Tuesday, August 14, 2018

Wild Frontier

Wild Frontier: Indianer. Wagentrecks und Trapper

4 DVDs - FSK: 12


(from ebay)

9 Western mit über 15 Stunden Laufzeit in einer Amaray Box

Eine Sammlung ausgewählter und spannender Western zum Thema Indianer, Wagenstrecks und Trapper. Erleben Sie diese einzigartige Zusammenstellung mit den Stars Forrest Tucker, Jeff Chandler, Alan Ladd, Charles Bronson, Sterling Hayden und Audie Murphy!

Inhalt:


  1. Alone Yet Not Alone (Einsam bin ich, nicht allein)


  2. Red Mountain (Die Hölle der roten Berge)


  3. Drums Across The River (Adlerschwinge)


  4. Sitting Ball (Die letzte Schlacht der Sioux)


  5. Thunder In The Sun (Donner in der Sonne)


  6. Flaming Feather (Die roten Teufel von Arizona)


  7. Drum Beat (Der einsame Adler)


  8. The Big Land (Herrscher über weites Land)


  9. The Last Of The Mohicans -Directors Cut (Der letzte Mohikaner)
Weitere Produktinformationen:

  • Eine Sammlung ausgewählter spannender Western zum Thema Indianer, Wagentrecks und Trapper. Erleben Sie diese einzigartige Zusammenstellung mit Stars wie Audie Murphy Jeff Chandler Charles Bronson Alan Ladd Sterling Hayden Forrest Tucker uvm.!


  • zu „Die Hölle der roten Berge“: u.a. mit Golden Globe Gewinner Alan Ladd („Mein großer Freund Shane“) in der Hauptrolle, Golden Globe Gewinner und 5-maliger Oscar-Nominee Arthur Kennedy („Lawrence von Arabien) als Rebell und Oscar-Nominee John Ireland („Der Mann, der herrschen wollte“) als berüchtigter Partisanenführer.


  • zu „Adlerschwinge“: Mit Audie Murphy, der höchstdekorierte US-Soldat des Zweiten Weltkriegs, der nach seiner Zeit bei der Army Schauspieler wurde. Ein wahrer Kriegsheld.


  • zu „Die letzte Schlacht der Sioux“: Actionreicher Western mit starker Besetzung, der den Umständen der legendären Schlacht am Little Big Horn gewidmet ist.


  • zu „Donner in der Sonne“: Star-Besetzung! u.a. Mit der Oscar-Gewinnerin Susan Hayward („Laßt mich leben“), Oscar-Nominee Jeff Chandler („Der gebrochene Pfeil“) und Golden Globe Gewinner Jacques Bergerac („Gigi“) in den Hauptrollen.


  • zu „Die roten Teufel von Arizona“: Mit Sterling Hayden („Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben“, „Die Rechnung ging nicht auf“, „Der Pate“) in der Hauptrolle.


  • zu „ Der einsame Adler “: Top Hollywood-Cast! Mit den Superstars Charles Bronson („Spiel mir das Lied vom Tod“) und Alan Ladd („Mein großer Freund Shane“) in den Hauptrollen! In den weiteren Rollen u.a. Oscar-Nominee Marisa Pavan („Die tätowierte Rose“), Audrey Dalton („Der Untergang der Titanic“) und Rodolfo Acosta („Man nennt mich Hondo“).


  • zu „Herrscher über weites Land“: Starke 1950er-Jahre Besetzung! u.a. mit Golden Globe-Gewinner Alan Ladd („Mein großer Freund Shane“) und der Filmschönheit Virginia Mayo („Der Rebell“) in den Hauptrollen! In weiteren Rollen u.a. Oscar-Gewinner Edmond O’Brien („Die barfüßige Gräfin“) und Anthony Caruso („Asphalt-Dschungel“)


  • zu „Herrscher über weites Land“: Der Film basiert auf dem Roman „Buffalo Grass“ aus dem Jahre 1956 von Frank Gruber („Juwelenraub (1946)“).


Pressestimmen: 
  • zu „Die Hölle der roten Berge“: „Ein kampfreicher Western mit authentischem historischem Kern, in malerischer Gestaltung mit guten Darstellern und prächtiger Farbfotografie.“ (Lexikon des internationalen Films)


  • zu „Adlerschwinge“: „Einer der besten Audie-Murphy-Filme.“ (Amazon.com)


  • zu „Donner in der Sonne“: „Ein stark unterbewerteter, unterhaltsamer Wagentreck-Western.“ (IMDB)


  • zu „Die roten Teufel von Arizona“: „Ein Film mit ein paar schönen Twists.“ (Moviescene)


  • zu „Der einsame Adler“: „Charles Bronson in der vielleicht schönsten Interpretation eines stolzen Indianers … exzellent gespielt.“ (Wordpress, Funxton)


  • zu „Herrscher über weites Land“: „[…] spannender Western mit historischem Hintergrund, der den Pioniergeist unter Viehzüchtern feiert und ein wenig für Verständigung und Toleranz wirbt.“ (Lexikon des internationalen Films)


  • zu „Der letzte Mohikaner (DC)“: „Eines der am meisten unterschätzten und doch in seiner Einfachheit und Szenerie wunderbarsten Serials der beginnenden Tonfilmära.“ (filesofjerryblake.com)

No comments:

Post a Comment